Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nachzucht der BPr- und StPrSt Feike

 

 

Feike ist für 2018 tragend von Mr. Tveiten

 

 

Tjuri v. Mr. Tveiten, geb. 23.06.2017

Tjuri an seinem ersten LebenstagTjuri an seinem ersten Lebenstag 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Tjuri an seinem ersten Lebenstag

  

Tjuri ist der dritte aus gleicher Anpaarung und ist, wie seine großen Geschwister, sehr menschenbezogen. Ebenfalls mit auffällig hübschen Gesicht, wie schon seine älteren Geschwister, und gutem Körperbau sind wir natürlich sehr zufrieden mit dem sehr niedlichen jungen Herrn!

Er ist ein braves, ruhigeres Fohlen, eine echt coole Socke!, mit sanftem Wesen und hat seine zukünftige Besitzerin schon gefunden. Er wird als Absetzer in den schönen Westerwald in Jungpferdegesellschaft ziehen. Wir freuen uns, dass auch Tjuri einen sehr netten Menschen gefunden hat und hoffen, dass wir aus der Ferne seine Entwicklung verfolgen dürfen.

Weitere Bilder 

 

 

 

Thorin v. Mr. Tveiten, geb. 10.05.2015 

Thorin am 10.05.2015Thorin am 10.05.2015

Thorin bei der Fohlenschau am 30.08.15Thorin bei der Fohlenschau am 30.08.15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

                        Thorin an seinem ersten Lebenstag                                         ..... und 3,5 Monate alt 

 

Thorin ist seiner großen Schwester insgesamt sehr ähnlich. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und wickelt mit seinem hübschen Gesicht und den Knopfaugen alle um den Finger. Er hat      raumgreifende Bewegung mit schöner Bergauftendenz und gutem Fundament

Er war auf der Fjordfohlenschau in Offenthal zweiter seiner Klasse und wurde mit einer 8,0 Prämienfohlen.

Auch Thorin hat eine tolle Famile nahe Alsfeld gefunden und wächst dort mit einem gleichaltrigen Freiberger auf.

 

 

 

Filina v. Mr. Tveiten, geb. 30.05.2014  

 Filina am 30.05.2014Filina am 30.05.2014Filina im Juli 2017
Foto Meik KornführerFilina im Juli 2017 Foto Meik Kornführer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                        Filina an ihrem ersten Lebenstag                                         ..... und 3- jährig beim Zukunftspreis

                           

Filina ist ein ganz bezauberndes, hübsches Stütchen, die ihre sanfte Art von Feike geerbt hat und so unerschrocken ist wie Mr. Tveiten.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie ihren Menschen sehr viel Freude wird und ein toller Freizeitpartner wird.

Filina hat eine tolle Familie nahe Heidelberg gefunden, wo sie mit einem gleichaltrigen Stütchen in einer kleinen Fjordherde aufwachsen durfte. 

Sie wurde am 08.07.2017 fünfte bei dem IGF- Zukunftspreis für dreijährige Stuten, was uns sehr erfreut hat! Danke an die Familie, dass ihr Filina dort gezeigt habt!

  

 

 

 

Haymo v. Hendryk, geb. 06.05.2013

Haymo am 07.05.2013Haymo am 07.05.2013  Haymo am 26.04.15Haymo am 26.04.15 

                  

 

 

 

 

 

 

 

 

             Haymo einen Tag alt....                                                ....und 24 Monate später                

                                 

Haymo ist ein herzerweichender kleiner, flauschiger Knopf, der jeden Menschen gleich in sein Herz schließt und sich mit Vorliebe kraulen lässt.

Er hat eine nette Familie mit vielen Tieren gefunden, bei der er mit größter Wahrscheinlichkeit Lebensstellung genießen wird.

Neben Haymo wohnen bei der gleichen Familie in Wipperfürth noch die ebenfalls bei uns geborenen Halbgeschwister Sølvi und Mr. Tveiko.