Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nachzucht der Sinja

 

  

Tavani von Mr. Tveiten, geb. 05.05.2017  

gerade mal 12 Stunden altgerade mal 12 Stunden alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Tavani an ihrem ersten Lebenstag

  

Sinja hat am 05.05.17 gegen 23 Uhr ein gesundes, hübsches Stutfohlen zur Welt gebracht. Es wird schon zur Gewohnheit, dass die Fohlen von Mr. Tveiten sehr zutraulich und vorwitzig sind, so auch die sehr niedliche Tavani.

Tavani ist ein keckes, sehr selbstbewusstes Fohlen mit guten Körperpartien und hübschem Gesicht. Sie hat ihre zukünftige Besitzerin schon gefunden, wird uns aber noch eine Weile in der Herde erhalten bleiben. Wir freuen uns, dass Tavani einen sehr netten Menschen gefunden hat und sind überzeugt, dass die zwei miteinander glücklich werden!

Weitere Bilder

 

 

 

Tjaron, v. Mr. Tveiten, geb 13.05.15

Tjaron am 13.05.15, ca 6 Stunden altTjaron am 13.05.15, ca 6 Stunden alt Tjaron im Dezember 16Tjaron im Dezember 16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            Tjaron an seinem ersten Lebenstag                            ..... und acht Monate später

 

Tjaron ist ein sehr selbstbewusster, kesser Kerl der den Eindruck macht, die Welt erobern zu wollen. Er ist seiner großen Vollschwester sehr ähnlich, hat aber von ihrer anfänglichen Zurückhaltung gar nichts mitbekommen.

Tjaron hat einen tollen Menschen gefunden, dem er sicher sehr viel Freude bereiten wird. Da seine Besitzerin aus Remscheid kommt, bin ich sicher, dass wir von Tjarons Entwicklung noch einiges mitbekommen werden.

 

 


Tvinja, v. Mr. Tveiten geb. 12.05.2013 

 Tvinja 13 Monate alt bei Familie OstermannTvinja 13 Monate alt bei Familie Ostermann

 

 

                         

 

 

 

 

 

 

                    Tvinja einen Tag alt...                                                 ....und 13 Monate später                                                                          

 

Sinja´s erstes Fohlen kam an Muttertag im Regen auf der Weide zur Welt. Wir freuen uns sehr über dieses rundum gelungene Fohlen! Tvinja war die ersten Tage etwas zurückhaltender, machte uns aber mit ihrer schüchternen Art auch viel Freude. Schon nach kurzer Zeit war jegliche Zurückhaltung dahin, dann wurden wir sofort nach Betreten der Weide förmlich von ihr und ihren drei gleichaltrigen Spielgefährten belagert.

Tvinja ist im November 2013 auf den Fjordpferdehof Ostermann nach Weser Ems gezogen

2016 wurde sie in das Hauptstutbuch des Pferdestammbuchs Weser Ems eingetragen und erhielt die Staatsprämienanwartschaft