HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum
Nachzucht der Feike
Nachzucht der Sinja
Nachzucht der StPrSt Imke
Nachzucht der VPrSt Hexe
Nachzucht der Iewalda
Nachzucht der StPrSt Grille

Dynar, v. Dylan geb. 17.04.2004

                Dynar im Mai 2004                                                  ... und drei Monate später in Vechta

Dynar war ein sehr hübsches, bewegungstarkes  Hengstchen. Bei der Fohlenschau in Offenthal wurde er mit 7,6 Prämienfohlen.  Er war bei der Jubiläumsschau in Vechta 2004 und wurde dort von Familie Ernwein aus Frankreich als Hengstanwärter gekauft. Meines Wissens nach wurde er dort aber nicht gekört und als Wallach weiter verkauft. Über den weiteren Verbleib wissen wir leider  nichts.


Dylon (Mio), v. Dylan geb. 17.05.2007

                    Dylon wenige Tage alt                                                ....und zweijährig mit Kathi

Dylon war ebenso stark in der Bewegung wie sein Bruder Dynar und als Fohlen wirkte er sehr sportlich. Bei der Fohlenschau in Offenthal zeigte Dylon sich nicht besonders und wurde mit 7,4 bewertet, in Schönbach lief er unter starker Konkurrenz ganz vorne mit (1b). Dylon hat Kathi, unsere Hufschmiedin bezirzen können, sodass er einen Platz in ihrem „privaten Zoo" ergattern konnte. Dylon heißt bei Kathi "Mio" und hat sich zu einem sehr schönen Wallach entwickelt, inzwischen wird er unter dem Reiter ausgebildet.

 

Rico, v. Rasmus geb. 09.06.2010

             Rico an seinem ersten Lebenstag                                   ... und anderthalbjährig

Rico ist ein großer, kräftiger Wallach mit raumgreifenden, elastischen Bewegungen. Er ist ein kleiner Charmeur, im Umgang unproblematisch und brav. Er verspricht ein toller Freizeitpartner zu werden, unerschrocken und sicher interessant für die Dressur wegen seinem guten Gangvermögen.


Auf der Fohlenschau zeigte er sich nicht von seiner besten Seite, konnte die Richter aber dennoch überzeugen, mit 7,6 bekam er der Titel Prämienfohlen.

Rico hat sehr nette Besitzer gefunden, wir freuen uns, die weitere Entwicklung von Rico mitverfolgen zu können.

 Mehr von Rico: weitere Bilder

 

Rego, v. Rasmus geb. 14.04.2012

      Rego an seinem ersten Lebenstag

Rego verspricht ein ebenso toller Ponymann zu werden, wie sein großer Bruder Rico.

Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kerl mit sehr schönen Bewegungen. Er wohnt mit seinen drei neuen Freunden weiterhin in Remscheid. Wir freuen uns, auch für Rego so tolle Hände gefunden zu haben!

 

 

Gjonna, von Mr. Tveiten geb. 18.04.2013

           Gjonna an ihrem dritten Lebenstag

Wir freuen uns sehr über unser erstes diesjähriges Fohlen. Ein bezauberndes, feines Stütchen hat Grille uns geschenkt

Gjonna ist schon sehr kontaktfreudig und unerschrocken, geht auf Menschen zu und untersucht ihr Umfeld ganz genau.

Mehr von Gjonna: Weitere Bilder

 


 

 

 

 

 

HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum